Re: Keine Grafiken mit munin 1.2.3-1

Am Freitag, 3. Februar 2006 17:44 schrieb Richard Mittendorfer:
> Also sprach Al Bogner <debian@ml061.pinguin.uni.cc> (Fri, 3 Feb 2006
>
> 16:49:11 +0100):

Ich hätte ergänzen sollen, dass eine Textdarstellung der Daten funktioniert,
eben nur die grafische Darstellung nicht.

> munin hat detailiertes Logging. -node und -update.log solltes sehen
> lassen ob denn die Verbindung (munin listet per default nur an
> localhost) klappt.

Die Verbindung sollte klappen, sonst würde ich ja keine Textausgabe sehen.
Auch die Änderung der Anzeige des Hostnamens funktioniert.

cat /var/log/munin/munin-update.log
Munin-update finished (6.44 sec)

/var/log/munin/munin-node.log zeigt auch nichts ungewöhnliches.

In einer FAQ las ich einige Probleme bei der graf. Darstellung mit
_entfernten_ Rechnern. Meine Glaskugel meint, es geht mir ein Paket ab,
vielleicht ein Perl-Modul, das nicht bei den Abhängigkeiten gelistet ist.

Al