Re: KDE 3.5 und OOo 2.0 für Etch?

Gruesse!
* Heiner Gewiehs <heiner.gewiehs@gewiehs.de> schrieb am [01.02.06 23:06]:
> Hallo zusammen,
>
> bekomme die Probleme mit HylaFax auf Kubuntu nicht in den Griff.
> Der Zeitaufwand für Fehlersuche und Testen wird mir einfach zu groß.
                               ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> Aus dem Grund sauge ich gerade die Debian-Testing von heute.
                                ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Fällt dir was auf?

Du willst definitiv Debian stable aka "Sarge".
Siehe www.debian.org für eine Beschreibung, welcher Zweig für was steht.
Siehe http://debiananwenderhandbuch.de für ein Handbuch.

Du entwickelst Software für Debian? Dann brauchst du unstable/Sid für
die Entwicklung. Dann brauchst du gleichzeitig ein testing/Etch um zu
testen, ob deine Software in *Harmonie* mit anderer Software bzw.
Abhängigkeiten funktioniert. Du willst *aktiv* Fehler in Debian-Paketen
in testing/Etch finden und beseitigen?

Wenn du *arbeiten* willst, mit einer über einen langen Zeitraum
währenden Software-Stabilität, dann nimm bitte stable/Sarge.

Für einzelne Pakete, z.B. OpenOffice, gibt es aktuellere Versionen als
sogenannte Backports.

> Habt schon einmal vielen Dank, bis demnächst
> Heiner

Gruß
	Gerhard
--