Re: KDE 3.5 und OOo 2.0 für Etch?

On 01.02.06 23:06:56, Heiner Gewiehs wrote:
> Aus dem Grund sauge ich gerade die Debian-Testing von heute.

Falsche Entscheidung, IMHO.

> Meine Frage, gibt es dafür schon die aktuellen KDE Pakete 3.5 und die Office
> Suiten von OOo 2.0 und 1.1.5?

Nein und Ja und Nein. In der Reihenfolge. KDE 3.5 wurde in unstable
gerade auf 3.5.1-1 erneuert, das dauert also noch zwischen 2 und X Tagen
bis es nach Etch wandert (KDE 3.5.0 kam nicht so weit). OOo 2.0.0 ist in
Etch, 2.0.1 braucht sicher noch etwas. OOo 1.1.5 gibts in Debian >= Etch
nicht mehr, es wurde komplett durch 2.0 ersetzt.

Warum genau brauchst du diese Versionen?

> Welche Seite bietet eine aktuelle Repository-Liste an, z.B. für KDE oder OOo
> oder Multimedia?

Was meinst du mit Multimedia? Wozu soll so eine Seite gut sein? Was du
aus Etch bekommst nimmst du aus Etch, wenn du _triftige_ Gruende fuer
Pakete aus Sid hast, nimmst du sie aus Sid. Was man dann noch braucht
ist evtl. C. Marillats Repository fürs DVD-Schauen und Acrobar Reader,
sowie evtl. blackdown für Java-Pakete.

Wir sind hier nicht bei SuSE wo man sich von X rpm-Servern diverse
Pakete runtersaugt...

Zumal ich jetzt mehr als vorher denke dass du mit Sarge + b.p.o deutlich
besser fahren wirst.

Andreas

--
You love peace.