Re: Einrichtungsproblem mit HylaFax

Am Dienstag, 31. Januar 2006 20:16 schrieb Heiner Gewiehs:

> habe mich wohl doch zu früh gefreut.
> Beim Versuch ein Testfax zu verschicken gab GFax folgende Fehlermeldung
> heraus:
> "Error occured"
> 20:10:32 gethostbyname:Erfolg
>
> Was immer das heissen mag.

Diese Nachricht ist versehentlich schon abgeschickt worden, es fehlte die
Hälfte.

Die jetzige faxstat-Meldung:

heiner@heiner:~$ faxstat
HylaFAX scheduler on localhost.localdomain: Running
Modem ttyS0 (+49.6022.656071): Waiting for modem to come ready
heiner@heiner:~$

Was für eine Bedien-Oberfläche kannst Du empfehlen.
GFax scheint nicht so dolle zu sein - stürzt ewig ab.

Auf jeden Fall vielen Dank
bis dann
Heiner

Heiner Gewiehs*Marketing-Fachkfm.