Re: Editor mit Syntax-Highlighting und integriertem ftp

On 31.01.06 18:35:51, rediesmmail-debian@yahoo.de wrote:
> Johannes Wienke <languitar@semipol.de> schrieb:  Hallo

> Wenn du KDE nutzt ist Kate für die meisten Sachen ausreichend. Gehört zu
> KDE und nutzt die FTP-Fähigkeiten von Konqueror.

[gequoteten Müll entsorgt]

> Seit wann hat Kate Syntax-Highlighting? Außerdem ist Kate als Editor unbrauchbar!

http://learn.to/quote
Keine HTML-Mails hier

Und solche Behauptungen kannst du dir auch zwischen deine Backen
klemmen, sowas interessiert hier keinen.

Andreas

--
You have had a long-term stimulation relative to business.