MailServer und Forwards

Hallo Miteinander,
ich hab ein Problem mit Mailforwardings eines Providers, hat also nichts mit
meiner Konfiguration zu tun sondern stellt eher ein prinzipielles Problem
dar. Als Folge sind bestimmte Mails nämlich in einer Endlosschleife
zirkuliert.

Mal angenommen alles Mails an mail@forwarddomain werden an
receiver@finaldomain weitergeleitet.
Wie sollten die Mail-Header bei receiver@finaldomain aussehen wenn ich von
marc@mydomain etwas sende?

Mich interessieren hier insbesondere die Einträge RETURN-PATH und FROM.

Derzeit sehen die beim Empfänger (receiver@finaldomain) nämlich so aus.
RETURN-PATH: <mail@forwarddomain>
FROM: <marc@mydomain>

Wenn jetzt der MailServer des Empfängers eine Fehlermeldung sendet geht die
doch an mail@forwarddomain und wird wieder weitergeleitet und schon ist die
Schleife da.
Der Return-Path müßte meiner Meinung nach unverändert bleiben.

Wäre Klasse, wenn mir einer sagen könnte welches Verhalten korrekt ist, damit
ich mich bei meinem Provider beschweren kann oder auch nicht.

Viele Grüße
Marc