[OT] HTML-Mail (Re: cups-pdf Dateigrösse)

Olaf Baumgärtner schrieb:
> Öhm, ich benutze weder HTML noch Hintergründe für meine Mails. Entweder ist
> das jetzt eine Verwechslung oder jemand schreibt mit meinem Namen.

Nein, ist es nicht. Es ist deine erste Mail in diesem Thread, also deine Frage
gewesen.

> Aber ich finde eine derartige Mail nicht in der Liste. Kannst Du Sie mir
> mal direkt an mich weiterleiten, dann schau ich es mir mal an. Wäre nett
> wenn der Header auch dabei ist.

Deine eigene Mail? schau mal in deinen Gesendet-Ordner. ;)

Aber egal, kommt als PM.

EOT.

> Gruss Olaf

MfG Jan

--
OpenPGP Public-Key Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A