ISDN Netzkopplung

Hallo,

ich brauche mal paar Denkanstösse, Tipps, Hinweise, ... zur Kopplung
zweier LAN über ISDN zum gelegentlichen Dateitausch in beide Richtungen.

Die Herstellung der Verbindung über ISDN ist prinzipiell (aber noch
nicht praktisch) klar, jedoch nicht wie ich dann an die Dateien ran komme.

Auf der Daheim-Seite läuft ein Server mit Sarge. AVM B1 funktioniert
bisher für isdnlog sowie AB und Fax (CapiSuite). SSH intern zur Wartung
des Servers. Samba gibt den Dateiserver.

Auf der Büro-Seite steht auch ein Server mit Sarge. Samba und SSH wie
Daheim. Ein LANCOM DSL/I 10+ Router hilft den Clients und dem Server per
ISDN-DoD ins Netz. Die Konfiguration des Routers für die Einwahl ist
dokumentiert.

Beide Netze haben Adressen aus dem Bereich 192.168.1.xx. Subnet jeweils
255.255.255.0. Änderung der Konfiguration möglich.

Idealerweise lassen sich die Daten des entfernten Servers, nach
herstellen der Verbindung, auf den Clients (jeweils Win 2000) mit dem
Dateimanager der Wahl "erbrowsen". Was muss wo wie laufen, dass das geht?

Nach was muss ich suchen, wo kann ich nachlesen? Bin über jede
hilfreiche Info dankbar.

Mike