Re: Problem mit cdrecord-ProDVD

Frank Geschner <fgeschner@gmx.net> wrote:
> Cdrecord-ProDVD-Clone 2.01a12 (i586-pc-linux-gnu) Copyright (C)
                        ^^^^^^^^
> Allerdings passiert nichts. Kann mir von euch jemand auf die Sprünge
> helfen. Alles was ich hierzu lesen konnte stellt nur da, wie einfach das
> Ganze eigentlich gehen sollte.

Versionen mit einem 'a' wie alpha im Namen gehen ab
Kompilierungszeitpunkt nur ein Jahr, unaphängig vom Key.
Hier gibts eine aktuelle beta:
#v+
http://ftp.berlios.de/pub/cdrecord/ProDVD/cdrecord-prodvd-2.01.01b03-i686-pc-linux-gnu
#v-

Rob
--
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt.  Zeig
ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, daß er besseres zu tun