Re: Semi-OT Vollständiges linux-taugliches µATX (K7) gesucht

Also sprach Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> (Thu, 26 Jan
2006 09:37:21 +0100):
> Hallo Jan,

> :-)

> Naja, währe mir lieber. Am liebsten währe mir noch
> ein SBC der NUR 5 Volt spammungsversorgung benötigt.
>
> Nur das was ich gefunden habe, kostet alles ÜBER 300 €.

> Kennste nen günstigen Online-Shop der auch technische Daten liefert?

http://www.linuxdevices.com/ kennst du ja vermutlich schon. Wenn
man/frau einige der Link folgt, hat man/frau gute Chancen einen Haendler
zu finden.

sl ritch