Re: Etch DVD fuer AMD64 mit jigdo

Michael Bierenfeld schrieb:
> *argh* das macht mich wahnsinnig
>
> jigdo-lite http://cdimage.debian.org/cdimage/weekly-builds/amd64/jigdo-dvd/debian-testing-amd64-binary-1.jigdo
>
> Nehme ich als Paketserver :
>
> http://ftp2.de.debian.org/debian-amd64/debian/
>
> Können nur 10 von > 7000 paketen gefunden werden die Meldung schaut so aus
>
> FINISHED --13:46:34--
> Downloaded: 9,442,694 bytes in 10 files
> Found 10 of the 7063 files required by the template
>   4%  196174k/4579274k writing image
>

> Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich nehmen muss fuer eine etch amd64 testing dvd

Is danach Schluss ich meine der hätt bei mir immer in 10er Blocks
gezogen ;-) Also haste ihn mal das Image anlegen lassen? oder haste ihn
immer unterwegs unterbrochen.... ich mein, danach kommen dann die
nächsten 10 dran.....

Ich hoff jetzt mal net komplett daneben zu liegen, hab grad kein
jigdo-lite zur hand ;-)

> Grüße
>
> Michael

Auch Grüsse