Re: nach update auf testing make-kpkg fehlrt

On 29.01.06 18:28:07, Dirk Schleicher wrote:
> ich habe von stable auf testing geupdatet.

Vllt. war das der Fehler ;-)

> Jetzt wollte ich das Nvidia Modul neu machen.
> [...]
> debian/rules:1637: *** Error. I do not know where the kernel image goes
> to [kimagedest undefined]
> [...]
> Google sagt was von einem Bug. Stimmt das?

Keine Ahnung, wenn es einen Bug gibt steht er im BTS.

> Was kann ich machen?

Zuerstmal solltest du uns nicht nur den Fehler vor die Fuesse werfen
sondern mindestens noch das benutzte Kommando und ein paar Zeilen um den
Fehler herum.

Weiterhin: Du brauchst das Modul nur neubauen wenn du nen neuen Kernel
installiert hast.

Andreas

--
Don't let your mind wander -- it's too little to be let out alone.