Re: xfs problem ?!

Harald Krammer schrieb:

> habt ihr schon einmal das problem gehabt, dass ihr "merkwürdige"
> einträge in einem xfs file system gehabt habt ???

Nein, bisher nicht.

> ich kann den fehler werde mit den tools von xfs beheben, noch kann ich
> das file löschen, verschieben usw.

Hattest Du Stromausfall oder eine sonstige Unterbrechnung. Ansonsten,
wie alt ist Deine Platte? Ich würde schnellstens die Daten darauf
sichern und dann mal nach Festplattenfehlern suchen lassen (badblocks,
smartctl oder das Tool des Herstellers), hatte ähnliches nur, wenn die
Platte kurz vorm Sterben war (auch in Blick in die Logs könnte
Aufschluss bringen).

Cheers,
Jan