Re: please purge hotplug

Also sprach Jakob Rohrhirsch <Jakob.Rohrhirsch@gmx.de> (Sun, 29 Jan 2006
02:31:53 +0100):
> Hi!

'abend,

> Immer wenn ich udev update, kommt eine Meldung, die besagt:
>
> * Please purge the hotplug package!
>
> Ich habe hotplug nicht installiert. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hattest du es einmal installiert? Denn "purge" bedeutet, das auch
vorhandene Konfigurationsdateien und dergleichen geloescht werden,
waehrend "normales Entfernen" diese Dateien belaesst.

Vermutlich weil die udev Konfiguration mit diesen Dateien scheinbar
nicht klarkommt, wird diese Meldung ausgegeben und du solltest dich,
wenn solche Dateien vorhanden sind, daran halten.

> Grüße,
>
> Jakob

sl ritch