Re: wie teste ich im bash skript ob * als kommandozeilen parameter uebergeben wurde?

On 28.01.06 22:04:33, Frank Küster wrote:

> Äh, wo ist das Problem?
> frank@riesling:~$ bin/testing/teststar "*"
> called with star

Aufgrund der Fragestellung des OP haette ich auch angenommen das er
nicht weiss wo der Unterschied zwischen:

script * und script "*"

liegt und deswegen eine aehnliche Antwort mit Verweis auf man bash
geliefert.

Andreas

--
You learn to write as if to someone else because NEXT YEAR YOU WILL BE
"SOMEONE ELSE."