Re: Probleme mit Debian 3.1r0a und DSL

Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> wrote:
> Lokal ausblenden ist da irgendwie die schlechteste aller Lösungen.

Aber es gibt lernresistente Leute. irc Clients haben schliesslich auch
'/ignore', das nutze ich auch. Ich filtere mir einfach die Störgeräusche
aus. Das ist keine schlechte Lösung sondern einfach eine Massnahme die
ich für nötig halte. Wenn ich mit einer schweren Maschine arbeite die
viel Krach macht, dann stecke ich mir auch Oropax in die Ohren. Das ist
auch keine schlechte Lösung, sondern die einzige. Denn der Maschine kann
man den Krach auch nicht abgewöhnen.

Gruss, Frank