Re: Probleme mit Debian 3.1r0a und DSL

Gruesse!
* Frank Terbeck <frank.terbeck@rwth-aachen.de> schrieb am [28.01.06 15:26]:

> TOFUs nerven natürlich. Wenn du's irgendwann leid bist dich darüber
> aufzuregen, dann schau dir mir t-prot an. Das ist ein kleines Tool das

So schön das auch ist, es verhindert aber *nicht* daß TOFU überhaupt
produziert wird. TOFU kostet alle beteiligten Parteien Bandbreite,
Speicherplatz, CPU-Zeit,... (genauso wie diese Mail ;-)

Lokal ausblenden ist da irgendwie die schlechteste aller Lösungen.

Man muß den Menschen klar machen das Mailinglisten ähnlich wie
Diskussionen sind. Dort rezitiert man ja auch nicht komplett das Gesagte
wenn man dem gegenüber antworten will.

> Gruss, Frank

Gruß
	Gerhard