Re: Designer von qt4.1 ohne Symbole und Widgets

On 25.01.06 11:15:37, Lukas Landis wrote:
> Ich habe bis heute mit Qt4.0.1 gearbeitet.
> Ab heute habe ich Version Qt4.1 für die testing-Distribution per apt
> heruntergeladen.
>
> Jetzt fehlen bei dem Designer und auch bei Assistant die Symbole und alle
> Widgets.
>
> Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hmm, also bzgl. des Designers faellt mir da nur ein, dass dort alle
Widgets verschwinden sobal _irgendein_ Custom Widget im falschen "Mode"
gebaut wurde. Allerdings _sollte_ das mit Qt 4.1 kein Problem mehr
darstellen...

Fehlende Symbole weisen ebenfalls darauf hin, dass Qt4 seine Plugins
nicht laden kann...

Da ich nicht weiss wie der aktuelle Stand der Qt4 Pakete ist, aber sehe
das die 2 Bugs gegen Designer immernoch offen sind (obwohl sie mit Qt
4.1 geschlossen werden sollten) nehme ich mal an das da nicht so viel
Arbeit reinfliesst. Mein Tipp: Zieh dir den Quellcode und installiere
Qt4 nach $HOME/qt4.1.0 oder so. Passe PATH an und dann nutze Qt4.1
klappt wunderbar.

Andreas

--
Lady Luck brings added income today.  Lady friend takes it away tonight.