Re: [OT] Backups auf USB-Stick

Wolfgang Jeltsch schrieb am Montag, 23. Januar 2006 um 23:02:19 +0100:
> wie ist eigentlich das Anfertigen von Backups auf USB-Sticks zu bewerten? Ist
> das okay oder wird man davon eher abraten, weil z.B. vielleicht die
> Ausfallwahrscheinlichkeit höher ist als die von CD-ROMs.

Ich persönlich habe kein Vertrauen in die Datensicherheit von
USB-Sticks mehr. Einem Freund ist seine Diss darauf verreckt, 2 Monate
Arbeit hinüber, selbst schuld, wenn man überhaupt keine redundanzen hat.

Mir ist auch mal einer ausgefallen, war einfach nicht mehr  lesbar.

Mein aktueller war dann etwas teurer, der funktioniert aber jetzt schon
über ein Jahr. Allerdings benutze ich ihn nur zum Datentransport.

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.