Re: Laptop - Display-Probleme

Am Montag 23 Januar 2006 17:26 schrieb Christian Fröse:
> Kennt jemand eine Lösung des Problems oder einen Ansatz, den ich
> versuchen könnte?

Hallo, ich kenne das Problem. Mit hibernate und klaptop kann man das
Verhalten ganz gut steuern (einiges muss man direkt im Bios
einstellen).

Suspend-to-Ram funktioniert bei hibernate auf unterschiedliche Weise.
ACPI scheint nicht bei allen Geräten zu gehen, wenn du statt dessen APM
nimmst, sind die Aussichten vielleicht besser.

Bei mir geht es so (IBM Thinkpad) - nur dass beim herunterfahren das
Gerät nicht mehr ganz abschaltet.