Re: Passwortabfrage eines "normalen" Users bei ISDN Aufruf abschalten ???

Hallo marcel, hallo auch an alle anderen

Am Sonntag, 22. Januar 2006 20:08 schrieb marcel:

> man sudo

... oder den betreffenden User in eine Gruppe isdn aufnehmen. Und
natürlich dafür sorgen, dass die ISDN-Programme für Gruppenmitglieder
von isdn ausführbar sind.
Ggf. reicht auch die Mitgliedschaft in der Gruppe dialout - die ist per
default vorhanden und genau für diesen Zweck gedacht. Wahrscheinlich
stimmen dann auch schon alle Ausführungsrechte (beim Modem klappt es).

--
Gruß
                MaxX