Re: Newbie: Firewall selbst machen - statt vom Provider mieten

Hallo Mag. Arno Schoblocher, hallo auch an alle anderen

Am Montag, 23. Januar 2006 08:33 schrieb Mag. Arno Schoblocher:
> sorry für pm. Fingerfehler am Montagmorgen :)

> das ist echt pöse :)

Wieso?

Wenn so ein Cisco-Teil über Jahre zufriedenstellend läuft (bei mir ein
ISDN-Router) - wer erinnert sich dann noch an das Admin-Passwort? Und
wer physischen Zugriff hat, könnte das Teil ja auch gegen ein selbst
konfiguriertes austauschen, dann braucht er kein Passwort.

> Wie gesagt, da sind 10 Änderungen inklusive, egal wieviele Stunden
> die dabei hocken. Solle das Teil kaputtgehen, gibt es ein neues usw.

Na gut. Ist aber trotzdem noch ein stolzer Preis.

--
Gruß
                MaxX