Re: 1x Firefox starten ergibt 5x Firefox in der Prozessliste?!?

On Sun, Jan 22, 2006 at 02:52:20PM +0100, Andreas Janssen wrote:
> Das hat wohl mit einer Kerneloption zu tun (und kann wenn ich mich
> richtig erinnere mit der Bootoption max_scsi_luns=1 geändert werden).

Die kannte ich noch nicht. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

> Alternativ könntest Du natürlich auch auf ide-scsi verzichten (und falls
> Du auch ohne brennen willst auf Kernel 2.6 wechseln).

...oder gleich auf 2.6 wechseln, klar. Ist sowieso nur einer von zwei
verbliebenen Rechnern, die noch mit 2.4 laufen. Ich weiß gar nicht
mehr, wieso ich die damals noch auf 2.4 aufgesetzt habe.

ciao, Dirk