Re: Backports und upgrade

On 20.01.06 06:49:16, Daniel Baumann wrote:

> Njein. Das haengt davon ab, von was wir die Backports machen. Die
> meisten Backports sollten von testing sein, so dass ein Upgrade auf
> testing problemlos geht.

Oh, ich dachte bisher ihr Paketiert die Unstable-Versionen...

> Es gibt aber Backports, die von unstable oder experimental sind (z.B.
> Xorg), da kann man dann u.U. nicht ohne weiteres von stable+backports
> auf testing upgraden.

Der OP fragte nach stable+backports auf neues stable wenn es Released
wird. Ok, wenn ihr experimental-Pakete habt gibts u.U. Probleme, aber
aufgrund des Freezes sollten doch auch unstable Versionen bei einem
neuen Release nicht groesser sein als die aus dem Testing bzw. dem neuen
Stable oder?

Ich verfolge das Geschehen aber nur so am Rande, sprich das was hier auf
der ML so auftaucht. Denn (bisher) brauchte ich noch keine backports.

Andreas

--
Today is the first day of the rest of your life.