Re: Palm USB (Z22) mit Debian und coldsync

Hi Christian,

> Wenn Du uns schon mit der Frage behelligst,

Na, na, na...

> dann kannst Du auch noch ein paar Worte dazu verlieren, _wie_ Du Dein
> Problem nun geloest hast.
> Sprich: Nach welcher Anleitung, welchem Howto etc. bist Du
> vorgegangen? Nur so fuer's Archiv...

Im Prinzip gerne. Das Problem ist, dass es hier kein HowTo dazu gibt.
Es gibt an verschiedenen Stellen verschiedenste sich widersprechende
Aussagen dazu. Da es bislang kein Posting gab, das darauf schließen
ließ, dass andere ein ähnliches Problem haben, habe ich es mir bislang
gespart meinen Senf dazu zu geben.

Ich bin noch am Recherchieren welche der diversen Lösungsansätze
letztlich zur Lösung des Problems beigetragen haben und welche nicht.
Wenn was verwertbares dabei rauskommt, melde ich mich wieder.

Grüße,

Ralph