Palm USB (Z22) mit Debian und coldsync

Hallo,

ich hatte hier meine alten Handspring Visor Edge mit Sarge über eine
serielle Dockingstation und coldsync im Betrieb.

Mein Linux Rechner hat kein KDE und X, es ist ein reiner Server.

Mit coldsync hatte ich das LDAP Adressbuch auf den Palm synchronisiert.
Das war ganz schick, denn so hatte ich eine zentrale Adresse für alle
Adressen. Die Adressen pflege ich mit dem Horde Adressbuch der in das
LDAP Adressbuch schreiben kann.

Mein neuer Palm Z22 hat nun nur noch USB und da stellt sich mir die
Frage ob das überhaupt noch geht?

Die Doku zu coldsync und USB ist mir an einigen Punkten nicht verständlich.

Hat hier jemand mit einem ähnlichen Szenario schon Erfahrungen gemacht?

Danke,

Ralph