Re: telnet hacken

Andreas Pakulat:

> Naja, also so ganz auf den Kopf gefallen bin ja nun auch nicht. Das
> funktioniert nicht.

Hast Du auch die Werkseinstellung probiert? Könnte mir vorstellen, dass
das nicht mitgeändert wird, wenn man das Passwort über das webinterface
ändert.

Vielleicht kann John the Ripper dir beim Bruteforcen (sorry^WSchulligung!)
helfen. Bin aber nicht ganz sicher, ob das in Deiner Situation
anwendbar ist.

J.
--
If I was a supermodel I would give all my cocaine to the socially
excluded.