cups - Druckt ein paar Zeilen und haelt einfach an

Hallo Leuts,

Debian Sarge 2.6.8 ...386
mit beiliegenden Cups 1.1.23
lp0 canon bjc250

habe zu Weihnachten den Suse Server auf Sarge gebracht,
seitdem immer wieder Theater mit dem Druck. Obwohl es aber auch
tat. Nun nicht mehr. Geaendert hab ich am System eher nicht
soviel.

Nun bleibt der Druck meist nach den ersten Pixelzeilen stehen.
Erstelle ich eine prn mit gs her und schicke sie mittels cat direkt
zum Drucker gehts.

Um das drucken wieder
hinzukriegen hab ich sogar mal cups vollstaendig (wenn man davon
reden kann) neuinstalieren lassen, habe sogar lprng
zwischenzeitlich genommen. Dasselbe Ergebnis.

Nun ist es so das ich eine Menge am Sytem herumgeprueft hab
aber nix hilft.

Wo soll ich ansetzen, um das Problem zu lokalisieren?

Logs hab ich durch, nix besonderes, cups logt zur Zeit unter
debugging.

Bye, Volker