Re: OT: Server hoster

On Tuesday 17 January 2006 22:09, Andreas Pakulat wrote:

> Dann lies nochmal was da steht. Der Preis haengt davon ab wie "lange" du
> dich bindest, sprich fuer wieviele Monate im vorraus du zahlst. IIRC
> gilt 15 Euro fuer 6 Monate oder 12 und die anderen dann entsprechend
> fuer die Haelfte bzw. wenn man nur monatlich zahlt.

Okay, dann hab sogar ich das verstanden. :) Aber bei Strato haben sie mir
auch erst am Ende des Bestellvorgangs das Kleingedruckte etwas deutlicher
nahe gelegt, dass sich nach 18 Monaten der Monatsbeitrag von 19€ auf 29€
erhöhen wird. Hab wohl zuviel Mabushi in den letzten Tagen gelesen, dass
meine Augen mittlerweile schneller arbeiten als mein Hirn.

Gruß,
 Christoph
--
Never trust a system administrator who wears a tie and suit.