Re: Homebanking(HBCI) unter Debian

On 16.01.06 23:38:18, Peer Oliver Schmidt wrote:
> Hallo Andreas,

> da ich bzgl. der Optik meiner Anwendungen recht indolent bin, solange die
> Benutzerführung stimmt, habe ich keinerlei Probleme damit, dass die
> Integration in den WM nicht optimal ist.

Das meinte ich nicht, sowas stoert mich auch nicht uebermaessig. Was ich
meinte ist z.B. ein Eintrag im Menü. Das krieg ich bei QBankManager
dazu, fuer hibiscus muss ich das erst per Hand anlegen und dann jedem
User "unterschummeln". Meine Freundin kann naemlich keine Applikationen
per Kommandozeile starten, ausser ich diktiere ihr was sie tippen
muss...

> Früher hatte ich auch so meine Probleme mit JAVA, insbesondere was die
> Gestaltung und die Geschwindigkeit angeht. Insbesondere bei diesem Projekt ist
> mir in der Kürze der Zeit aber nie der Gedanke gekommen, Attribute wie:

Ich hab hibiscus nicht getestet, aber mein Laptop macht eh meist schon 2
Sachen gleichzeitig, alleine das starten einer Java-VM ist da zu
aufwendig. Qt-libs sind hier eh geladen (KDE-Desktop), deswegen ist das
viel billiger...

Ansonsten aber jedem das seine.

Andreas

--
You will become rich and famous unless you don't.