Welcher Gruppe sollte /etc/mail angehoeren?

Hallo,

im Zuge eines Upgrades von woody auf sarge wurde auf meinem Server wohl etwas
mit den Gruppen verhauen. /var/log/mail und /etc/mail gehörten danach auf
einmal der Gruppe snort an. /var/log/mail soll höchstwahrscheinlich zur
Gruppe adm gehören. Gilt das Gleiche auch für /etc/mail oder ist hier eine
andere Gruppe die Richtige?

Wozu ist eigentlich /etc/mail gut? Bei mir ist dieses Verzeichnis leer. Ich
benutze an Mailgeschichten ausschließlich Courier-Sachen, also Courier MTA,
Courier IMAP (SSL) usw.

Viele Grüße
Wolfgang