Re: Gesucht: PCIe RAID 5 Controller

> Ich weiss, es geht zwar am Thema vorbei, aber die ML370 haben doch auch
> PCIx, und da hat HP auch wunderbare Raidcontroller in verschiedenen
> Leistungsklassen, die auch unter Linux (standardkernel) laufen...... Und
> vorallem wunderbar zum Rest vom Server passen ;-) Anschlüsse,
> Installation..... LightsoutManagement.....

Die neuen ML370 haben leider nur noch bis zu 4 PCI Slots. Und die benötige ich
für spezielle DSP Karten. Deshalb muss der Raidcontroller in einen PCIe Slot.
HP hat das ganz toll gemacht: von 6x PCI auf 4x PCI + Xx  PCIe geändert, aber
bietet keinen PCIe Raidcontroller an. Super!
Da die ca. 25 ML370 seit Monaten, teilweise seit Jahren unter Last laufen,
ohne dass es jemals! einen Ausfall gab (ausser Festplatten natürlich), möchte
ich sehr ungern auf andere Hersteller ausweichen.

Danke Dir und den anderen für die Antworten.

MfG, Tim