Re: Gesucht: PCIe RAID 5 Controller

Hi,
Tim Ruehsen schrieb:
> Hallo,
>
> welche Raid 5 Controller (Optional auch gerne Raid 6) mit PCIe (PCI-express)
> Anschluss könnt Ihr empfehlen? Er soll in HP/Proliants (u.a. ML370) mit
> Debian unstable + 2.4. Kernel betrieben werden. Sollte mit dem Debian Kernel
> funktionieren (wäre jedenfalls optimal).
>
> Mfg, Tim
Ich weiss, es geht zwar am Thema vorbei, aber die ML370 haben doch auch
PCIx, und da hat HP auch wunderbare Raidcontroller in verschiedenen
Leistungsklassen, die auch unter Linux (standardkernel) laufen...... Und
vorallem wunderbar zum Rest vom Server passen ;-) Anschlüsse,
Installation..... LightsoutManagement.....
Weswegen muss es PCIe sein? Du schreibseltest auch nix vom gewünschten
Plattensystem ;-)
bis denne
Micha