Re: Grub(-reboot) Problem

Gruesse!
* Lars Schimmer <l.schimmer@cgv.tugraz.at> schrieb am [15.01.06 21:52]:

[viel getestet]

Tut mir leid. dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Es wäre höchstens noch festzustellen, wo bei unserer jeweiligen Konfig
der Unterschied liegt.

 - du verwendest SCSI bzw sata Disk
 - hast eine SMP-Maschine (?) oder eine Hyperthreading-CPU (?)

Aber beides kann eigentlich(!) nichts mit dem Problem zu tun haben. Ich
hatte bei mir auch nochmal so einen "Trenner" eingefügt, ob es evtl.
daran liegt. War aber nicht so.

Wenn nicht noch eine Idee kommt, würde ich einmal schauen ob es schon
einen Bug-Report gibt, ansonsten einen schreiben.

> Grüße
> Lars

Gruß
	Gerhard