Grub(-reboot) Problem

Hi!

Ich benötige die grub-reboot Funktion.
Ich habe im grub (menu) 6 versch. Einträge, eines davon windows.
Jetzt möchte ich aber, daß automatisch debian mit kernel 2.6.14 gebootet wird nach einem reboot. Allerdings möchte ich unter Linux remote sagen dürfen, bitte boote beim nächsten mal windows, danach wieder normal wie immer.

Grub-reboot ist genau das, was ich suche. Allerdings ist die version in stable wohl buggy, es bootet IMMER den standard. Und die aktuellere Version in unstable macht gar nichts bei einem grub-reboot Aufruf.

Hat jmd. eine Idee, wie man diese Option geschickt remote erledigen kann?

Grüße
Lars
Tel.: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
PGP-Key-ID: 0xB87A0E03