fetchmail & cyrus

Hallo,

ich komme wirklich nicht mehr allein weiter.

Ich habe cyrus, postfix und fetchmail. Ich will nun regelmäßig die neuen Mails
von anderen POP3 Accounts in einzelne SUB-Folder meines local
cyrus-IMAP-Accounts übertragen. Dabei soll die ursprüngliche TO-Adresse der
Mails erhalten bleiben. Der cyrus-Account entspricht keinem Unix-User-Account,
auch die e-Mail-Adresse hat einen anderen Namen.

Ich habe Hinweise gefunden, das der cyrus-lmtp über den smtpname-Parameter
anzugeben ist. Abgesehen davon, dass mir auch das nicht geholfen hat, denke ich
dass es der falsche Weg ist. Ist es nicht so, das lmtp aufgrund der TO-Adresse
zustellt. Die soll aber unverändert bleiben - also e-Mail-Adresse des
POP-Accounts und nicht des IMAP-Accounts.

Kurz gefragt, wie geht das nun wirklich?

Danke
Marco