Re: Port Probleme deian sarge

am  13.01.2006, um 12:33:09 +0100 mailte neutrin0 folgendes:
                                         ^^^^^^^^
                                         Wer?

http://www.netzmafia.de/skripten/netze/netz8.html

>   mein debian ist selbst ohne gestartetes firewall script scheinbar völlig
> dicht

Wowereit.

>   für hinweise auf fehlersuche wäre ich sehr dankbar oder infos
>
>   ich stell mir die frage ob ich einen grossen fehler gemacht habe und
> debian sarge
>   nochmal neu installieren sollte damit alles default eingestellt ist was
> viel arbeit wäre

Deine Tastatur ist grob defekt, Shift-Taste und Interpunktionstasten
fehlen/sind defekt.

>   mein vorwissenstand ist gleich null ich bin reiner autodidakt und habe
> mich immer
>   durch schlechte oder bessere howtos gewühlt

Lies obigen Link sowie die Links in http://www.ntsvcfg.de/linkblock.html
um zu verstehen, daß Deine Fragestellung komplett unsinnig ist.

Komm wieder, wenn Du dies getan und Tastatur wieder geht sowie ein
Realname eingetragen ist.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639