Re: Allgemeine Fragen zum Package System

Am Freitag 13 Januar 2006 09:49 schrieb Marc Haber:
> Das sollte kein Problem sein. Für stable gebaute Packages sollten
> auch auf unstable installierbar und lauffähig sein. Somit hat die

Das kann ich mir so allgemein nicht vorstellen. Allein schon wegen des
anderen C-Compilers. Für die Security-Updates, die tatsächlich
anschlagen würden, hast Du allerdings recht. Da hatte ich wohl nicht
lang genug nachgedacht. Die Packete müssen dann ja noch in der Sarge
Version in sid sein und also die selben Abhängigkeiten haben.

Gruß Chris