Re: apt-get update and apt-get upgrade don't work for security updates for me

On 12.01.06 15:15:00, Martin Loewer wrote:
> ich habe noch eine woody machine mit einem apt-proxy am laufen,
> von dieser update ich meine sarge machinen.

Noe hast du nicht, jedenfalls wenn das alles so stimmt was du so
erzaehlst :-)

> Aber manchmal passiert es, dass die machinen updates nicht stattfinden.

Machst du das automatisch?

> Z.B:
> Obwohl ich  kernel-image-2.4.27-1-686-smp installiert habe

Das gibts nicht in Sarge und in woody auch nicht.

> und laut
> http://www.debian.org/security/2005/dsa-921 auch updaten sollte.
>
> Aber mit apt-get update ;  apt-get upgrade passiert nichts.

apt-get upgrade installiert nur neue Versionen von installierten
Paketen, du willst vmtl.

apt-get install kernel-image-2.4.27-2-686-smp

> Hat jemand eine Idee ???

Falls dich das noch interessiert: apt-cache policy
kernel-image-2.4.27-1-686-smp sagt dir woher das alter kernel-image
kommt.

> PS: Anbei meine config :
>
> My /etc/apt/sources.list contains :
> deb http://127.0.0.1:9999/security sarge/updates  main contrib non-free
> deb http://127.0.0.1:9999/main sarge main contrib non-free
> deb http://127.0.0.1:9999/non-US sarge/non-US main contrib non-free

Ich nehme mal an das ist von dem apt-proxy Rechner und nicht von den
anderen im Netz oder? Wenn der Rechner auch upgedatet wird ist das aber
kein woody mehr ;-)

Andreas

--
Your ignorance cramps my conversation.