Wie stabil läuft testing und ...

was ist in der Zukunft zu erwarten?

Ich hatte mal vor einiger Zeit blöd gefragt "wie stable ist testing?"
und ein paar Ohrfeigen bekommen.
Jetzt möchte ich anders fragen und hoffe so auf weniger Schläge.

Ich hatte Ende 93 mein Woody auf Sarge upgedatet. Sarge lief seit dato
ohne Probleme. Ich spiele momentan mit dem Gedanken wieder auf testing
zu gehen (Spieltrieb).
Sind in der nächsten Zeit größere Pakete zu erwarten die neu einfließen
und Probleme machen könnten? Oder ist da in nächster Zeit nichts mehr
zu erwarten?

Hoffe die Formulierung ist nun besser.

Schon einmal Danke

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826