Re: etch: Problem mit udev und scsi-Emulation bei USB-Stick

Am Donnerstag 12 Januar 2006 10:20 schrieb Mader, Alexander (N-MSR):
> vielen Dank für Deine Antwort. Der Stick ist insofern OK, als er sich
> unter Knoppix (3.9) und S.u.S.E. (9.3) sowie MS-WXP und 2K ohne
> Fehlermeldungen benutzen lässt.

Kannst Du Beim Antworten bitte darauf achten, das Du das Threading nicht
zerstörst? Ich weiß nicht wie Du das mit dem Thunderbird hinbekommst,
aber Du hast im Header als Referenzen nicht meine sondern nur Deine
Mail stehen.

Zu Deinem Problem: Kannst Du mal schauen, welche Partition unter Knoppix
tatsächlich gemountet wird? Und mit welchem Dateisystem-Typ?

Gruß Chris