Re: Notebook und "wandernder" Mauszeiger

Am Dienstag, 20. Dezember 2005 20:52 schrieb Frank Dietrich:
> Andreas Ferber <af@chaos-agency.de> wrote:
[...]
> Das könnte ich beim nächsten Auftreten mal beobachten. Meist ist das
> ja nach einer halben Minute auch wieder ok. Es tritt halt nur immer
> genau dann auf, wenn ich es nicht gebrauchen kann. ;-)

Diese drift hab ich auch manchmal auf meinem Thinkpad.

Eine kleine Verbesserung habe ich erreicht, indem ich bei den
Mauseinstellungen im KDE Kontrollzentrum den "Schwellenwert" etwas
hochgesetzt habe. Seitdem driftet der Zeiger etwas seltener.

Vielleicht hilft's ja dem einen oder andern.

Gruß,
Guido