Re: Endlosschleife beim Kernel-Kompilieren

Am Mittwoch, den 11.01.2006, 13:19 +0100 schrieb Richard Mittendorfer:

> Bist du eben erst nach Sid gewechselt?

Ja, von etch.

> Hoechst interessant. Dann wirst du wohl nicht der Einzige sein?
> Fehlerdatenbank?

In der Fehlerdatenbank habe ich nichts gefunden. Meine Suche bei Google
war ebenfalls bisher erfolglos. Vielleicht liegt es auch einfach daran,
dass die Suchbegriffe nicht gut waren. Allerdings scheint es mir
unmöglich, treffende Begriffe auszuwählen, bei denen man nicht
unüberschaubar viele, jedoch völlig nutzlose Hits bekommt.

Falls ich irgendwie doch dahinterkomme, schicke ich die Auflösung.

Gruß,
Eckhart