Re: OOffice.org 2 fuer Sarge

Am Mittwoch 11 Januar 2006 00:42 schrieb Andreas Pakulat:

> Was ich mir vorstellen koennte: Keine Eintraege in den Menüs des WM's.
> Keine mimetypes um fuer MS-Dokumente automatisch OOo zu starten. Hmm,
> mehr faellt mir so auf Anhieb nicht ein.

- Integration in KDE/GNOME (Suns OOo hat kein KDE iirc(
- kab und evolution-Adressbook Integration (gibts beides nicht in Suns Ooo)
- Icons ("Normal", Industrial, Crystal, Hicontrast) (s.o)
- Unterstützung von sensible-browser und aussuchen des default-MUAs
  je nach desktop (s.o)
- Pakete kleiner weil nicht jede lib, die man eh schon hat mitgeliefert wird
und keine security-bugs ungefixt (OOo enthält momentan eine security-buggy
curl version, von mozilla ganz zu schweigen)
- /usr/lib anstatt /opt
- benutzung vom normalen python anstatt internem, was die Benutzung von
"normalen" python-Modulen erst möglich macht

... und diverse Sachen, die ich jetzt bestimmt vergessen habe. Wieso glauben
Leute eigentlich, paketieren bestehe nur aus bauen und in ein Paket
verfrachten?

Grüße,

Rene

--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/