Re: Radeon-Karten

On 10.01.06 18:12:25, Daniel Leidert wrote:

> Laut Man-Seite unterstützt X.org 6.9 beim R300-Chipsatz nur
> 2D-Beschleunigung. Ist die Information überholt?

Das obige Paket scheint direkt vom Mesa-Projekt zu stammen (die Treiber
in Xorg werden mit dem Upstream wohl regelmaessig gesynched) und
libgl1-mesa-dri enthaelt auf jeden Fall ein

/usr/lib/dri/r300_dri.so

Wohingegen xlibmesa-dri nur ein r200_dri.so enthaelt.

Andreas

--
You're growing out of some of your problems, but there are others that
you're growing into.