Re: udev und USB-Modem (cdc-acm)

Sebastian Niehaus <killedbythoughts@mindcrime.net> writes:

[...]

> [...]

Hmm. Vielleicht hat er von den zwei Konfigurationen einfach nur die
falsche ausgewählt? Ich finde die Meldung in
$KERNELQUELLEN/drivers/usb/core/hub.c, als Nicht-Programmierer kann
ich nur erahnen, daß es sich hierbei um irgendwas mit udev
handelt. Was für mögliche Konfigurationen könnten gemeint sein, wo
könnten die gespeichert sein und wie könnte ich eventuell
versuchsweise die erste der beiden auswählen?

Danke,

Sebastian