Re: USB-Stick: Zweiter Versuch

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Pausch <wol@kulmbach.net> wrote:
>ok, also zweiter Versuch. Die Infos von eben stimmen, nur kriege ich
>beim reinstecken sehr wohl eine (Fehler)meldung, nämlich die
>angehängte.
>[debug Meldungen mal entfernt]
>Initializing USB Mass Storage driver...
>usb-storage 1-4:1.0: usb_probe_interface
>usb-storage 1-4:1.0: usb_probe_interface - got id
>usb-storage: USB Mass Storage device detected
>usb-storage: Vendor: 0x0930, Product: 0x652a, Revision: 0x0100
>usb-storage: Interface Subclass: 0x06, Protocol: 0x50
>usb-storage: Vendor: TOSHIBA,  Product: TransMemory
>usb-storage: Transport: Bulk
> [...]

Hier müsste er nun eigentlich die SCSI Devices anlegen. Was gibt denn
ein lsmod aus? Es sollten die Module scsi_mod und sd_mod geladen
sein. Außer sie wurden fest in den Kernel kompiliert.
Ich würde vermuten das die Ursache in der Richtung zu suchen ist.

Frank
--
No one ever says, "I can't read that ASCII Email you sent me."