Re: Auf KDE3.5 updaten?!

On 09.01.06 18:30:58, Steven Breuer wrote:

> Naja, ich bin nicht gerade ein Anfaenger. Ich arbeite schon seit 3
> Jahren ausschließlich mit Linux (Suse, usw), aber ich bin jetzt auf
> Debian umgestiegen und wollte es auch bleiben. Ich würde gerne mal
> probieren! Und irgendwann ist es sowie so Zeit es mal zu lernen.

Zieh dir die Sourcen und versuche es zu bauen. IIRC gibts auch Scripte
vom Projekt damit das Bauen automatisiert ablaeuft.

KDE 3.5 fliesst grade (langsam aber sicher) in unstable ein, die Pakete
von dort kannst du aber nicht benutzen. Du kannst natuerlich wenn du
willst probieren die Pakete unter Sarge neu zu bauen, dafür musst du
dich aber vmtl. mit den Dateien im debian-Verzeichnis der Sourcen
halbwegs auskennen um die Build-Depends anzupassen. Ausserdem musst du
dafuer auch noch ein wenig warten, weil eben noch nicht alle Pakete in
unstable sind.

Ich hab KDE in den letzten 3 Jahren 2x selber gebaut aus den Sourcen.
Der Aufwand ist es IMHO nicht wert.

Andreas

--
Your boyfriend takes chocolate from strangers.