nVidia 1280x854 ist das möglich?

Tach List!

Um es vorweg zu nehmen, ich bin ein ehemaliger Suseanhänger.
Ich bin absolut entäuscht von der Suse10.0. Ein freund hat mir nahe
gelegt,
auf Debian umzusteigen. Gesagt getan. Aber als ich die Debian 3.1.r1 auf
meinen Laptop (Micromaxx-Medion; Geforce4 Go 440; 2GHz; 40GB HDD...)
installiert habe, begegnete mir das Problem, der nVidia-Treiber
Installation.
Was habe ich bis jetzt gemacht:

1) deb http://ftp.at.debian.org/debian sarge main contrib non-free in
sources.list eingetargen

2)apt-get install module-assistant nvidia-glx
3)module-assistant auto-install nvidia-kernel

Nun dachte ich, dass wars, aber irgendwie habe ich immer noch die
800x600dpi Auflösung.

Frage:
Kann man meine Auflösung (siehe Betreff) überhaupt unter Debian fahren?
Wenn ja, was muss ich noch tun?

Danke für euer Mitwirken!
Steven

ps.: Ich bin noch Debian-Anfänger!!!