Re: Kernel 2.6.15 & Nvidia Grafikinstallation

Am Sonntag, 8. Januar 2006 18:30 schrieb Norbert Tretkowski:

> Was genau schlug da fehl? Was hast du gemacht, welche Fehlermeldung
> gabs?

Also ich habe per ssh einen anderen Rechner aktualisiert und leider weiß ich
nicht, wie man auf einer Konsole eine Fehlermeldung markiert und abspeichert.
AFAIR könnte es mit dem Schreiben der grub.conf zu tun gehabt haben.

> Es waere gut, wenn solche Probleme an die zugehoerige Mailingliste[0]
> weiter gereicht werden, damit man die in zukuneftigen Paketen aus der
> Welt schaffen kann.

Klar und mir ist auch klar, dass ohne konkrete Fehlermeldung ein Bug-Report
ziemlich wertlos ist, sonst hätte ich den auch gemacht.

Ich probiere es ASAP wieder und mache es dann von einem xterm.

Al